Suche eine neue Brille



Artikel von:
MichiM33
veröffentlicht am 10.04.2018 15:41 Uhr

11 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community!
Da ich vorige Woche beim Augenarzt war und da festgestellt wurde dass ich eine neue Brille brauche, bin ich jetzt auf der Suche nach einem günstigen Optiker.
Hatte gehofft das mir hier jemand einen empfehlen könnte.

lg Michi
 

Diskussion

  • Einklappen
    ElisabethK, vor 3 Jahren

    Re: Suche eine neue Brille

    Moin!

    Ich kann dich da wirklich sehr gut verstehen, ich persönlich finde es auch gar nicht so einfach eine passende Brille für mich zu finden.

    Allerdings trage ich seit letztem Sommer vor allem Pilotenbrillen besonders gerne, weil sich diese toll zu den verschiedensten Styles kombinieren lassen.

    Unter https://pilotenbrillen.info/glasfarben-fuer-maenner-pilotenb rillen/191 kannst du dir zum Beispiel ansehen, welche Glasfarben es bei diesen Brillen gibt.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 6 Jahren

    Re: Suche eine neue Brille

    Hey

    Hab mir auch letztens eine neue Brille beim Optiker geholt und habe keine Klamotten gehabt die gut zu ihr passen. Deswegen war auch auf der Suche nach einer guten Onlineshop der aber auch preisgünstig ist.

    Nachwinkte rauche bin ich auf https://www.supersales.de gestoßen und bin total zufrieden die Seite ist Mega seriös und auch einfach zu bedienen. Hab mir einige neue klamotten besorgt die mir zum Glück passen da ich ein wenig molliger bin.

    Die Klamotten sind Mega schnell angekommen und auch ohne das was kaputt ist.
    Hab einige schöne Klamotten geholt die sehr gut zur Brille passen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und Freude mit der Seite bereiten.

    LG
     
  • Einklappen
    schenku, vor 6 Jahren

    Re: Suche eine neue Brille

    Kannst es ja vielleicht bei Fielmann versuchen. Die haben dort Brillen mit einem Nulltarif, sprich du zahlst nichts für den Rahmen sondern nur für die Gläser :)
     
  • Einklappen
    Kiko, vor 6 Jahren

    Re: Suche eine neue Brille

    Hast du deine Brille gefunden?
     
  • Einklappen
    HelgaM33, vor 6 Jahren

    Re: Suche eine neue Brille

    Hallo Michi!
    Das mit dem günstigen Optiker ist nicht so einfach, das kommt meistens darauf an welche Anforderungen du an deine Brillen stellst. Würde dir daher empfehlen dir im Netz ein paar Optiker rauszusuchen und dort gezielt anzufragen. Dann findest du sicher ganz schnell den passenden Optiker für dich.

    lg Helga
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine